Backoffice Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Finanzberatung

(Versicherung, Baufinanzierung, Investment) im Innendienst – Vollzeit
Backoffice Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Finanzberatung (Versicherung, Baufinanzierung, Investment) im Innendienst – Vollzeit
Wir suchen neue Mitarbeiter (m/w/d) für unser Backoffice-Team. Hast Lust auf ein junges und hoch motiviertes Team? Dann bist du genau richtig bei uns. Dein Aufgabenfeld umfasst die büroorganisatorischen und administrative Aufgaben in unserem Büro. Das beinhaltet u.a. die Koordination und Planung von Seminaren und Veranstaltungen, das Terminwesen, die Rechnungslegung und Buchhaltung, sowie das Bestellwesen. Wenn du motiviert, aufgeschlossen und redegewandt bist, Spaß daran hast deinen Beitrag zur Zielerreichung unserer strategischen und geschäftlichen Ziele zu leisten, freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Was dich erwartet, was du mitbringen solltest
Im Rahmen deiner Arbeit erlernst du alles, was du für die Ausübung des Jobs benötigst. Mitbringen solltest du eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Büromanagement oder eine Ausbildung in einem vergleichbaren Bereich.

Aufgabenbereiche:

  • Organisation und administrative Aufgaben im Büros in Eigenverantwortung.
  • Planung und Organisation von Veranstaltungen, Seminaren.
  • Telefonische und Mail-basierte Kommunikation mit Kunden, Behörden, etc.
  • Pflege von internen Dokumenten mittels EDV Systemen.
  • Termin und Reisemanagement.
  • Rechnungslegung, sowie Buchhaltung.
  • Sicherer Arbeitsplatz: Wir wollen gegenseitig voneinander profitieren und bieten dir die Möglichkeit an bei uns zu wachsen. Das Ziel einer Einstellung ist die unbefristete Übernahme.
  • Sehr gute Arbeitsatmosphäre: Der Vertrieb lebt von einem guten Klima, welches nach außen getragen wird. So ist es möglich potenzielle Kunden von uns zu begeistern. Wir pflegen im Team ein sehr kollegiales und freundliches Verhältnis zueinander und helfen uns gegenseitig, um stetig besser zu werden.
  • Weiterbildung: Wir nehmen regelmäßig an fachbezogenen, nationalen Events und Messen teil. Weiterhin schulen wir unsere Mitarbeiter, um die persönliche Weiterentwicklung zu fördern, die notwendige Expertise aufzubauen, sowie die neu erworbenen Kenntnisse in das das Unternehmen zu tragen.
  • Karriere: Karrieremöglichkeiten und Aufstiegschancen sind gegeben. Über die nächsten Jahre werden wir weiter wachsen und expandieren. Daher benötigen wir weitere Experten und / oder Führungskräfte in der Zukunft.
  • Vergütung: Das Gehalt besteht aus einem fixen monatlichen Betrag. Die Einarbeitungsphase dauert in der Regel 2-4 Monate.
Stellenanforderungen
  • Lust, unser Unternehmen kennenzulernen und aktiv am Erfolg unseres Unternehmens mitzuwirken.
  • Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
  • Gute kommunikative Fähigkeiten.
  • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin.
  • Eine ruhige, angenehme und attraktive Stimme.
  • Gute Artikulation, sowie eine fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch.
  • Ausbildung im Bereich Büromanagement oder eine Ausbildung in einem vergleichbaren Bereich.
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Schwerpunkt auf Word / Excel)
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung an
info@kees-finanzberater.de